Samstag, 24. April 2010

Schaufenster . . . .Fliegenpilzverlosung verlängert bis Montag

neu dekoriert zum Wochenende.
Alles neu macht der Mai oder der April oder der Frühling oder, na ja auf jeden Fall hab ich das Schaufenster neu gestaltet.
Neue Schränkchen,Regale, Körbe und Deko Krims-Krams ist eingetroffen. Schöne Blümchen dazu. Fertig ist das Frühlingsfenster.
Dieses Wochenende gibt es eine extra Verlosung Ihr könnt einen rosanen Glas Fliegenpilz gewinnen. Es ist ein Blumenstecker aber er eignet sich auch nur so zur Deko.
Also wer diesen Fliegenpilz sein eigen nennen möchte der hinterlässt bitte bis Sonntag 24 Uhr (verlängert bis Montag 24 Uhr) einen Kommentar. Am Dienstag wird dann der Gewinner gezogen. Wäre toll wenn Ihr auf die Verlosung in euren Blogs hinweisen würdet.
Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende.

LG Pascal

Kommentare:

fenek hat gesagt…

Hallo Pascal, ist das dein Laden?
Ich würde voll gerne gewinnen, deshalb mache ich gerne mit :)

LG Nina
KTF Fenek

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Wow was für eine Auslage in dem Fenster :O) Das ist mal ein richtig einladener Anblick :O)
Mache auch gerne mit vielleicht hat Fortune ja mal was für mich übrig

Magicflake hat gesagt…

Hallo Pascal!

Wirklich tolle Schaufensterdekoration! Gerne mach ich beim Gewinnspiel mit und verlinke dich auch.

Viele liebe Grüße!
Nicole

nessie hat gesagt…

Huhu,
dein Schaufenster gefällt mir super gut. Ich möcht auch gern in deinen Lostopf hüpfen. Liebe Grüße aus dem KTF nessie (Vanessa)

aurin hat gesagt…

OK, da bin ich - bin rübergekommen :-)
Dein Schaufenster ist toll geworden und macht richtig Frühlingslaune. Und gewinnen würd ich auch gern, obwohl ich bei dir schon mal zu den Glücklichen gehörte...
LG Iris

Lena hat gesagt…

Blumenstecker sind immer klasse, deswegen mag ich gerne mit in den Lostopf.


Ein tolles Schaufenster!!!

Liebe Grüße ...

Birgit hat gesagt…

Da bin ich grad im DW-Forum über Deine Mitteilung gestolpert und was sehe ich?????
Dein Laden ist ja quasi in der Nachbarschaft! ;-))))
Ja dann schmeiß ich mich doch auch mal zu fröhlichen Rotieren in die Lostrommel!!

Lieber Gruß

Birgit

Annamiarl hat gesagt…

hallo

das sieht ja hübsch aus bei dir! :)
Auch ich versuche gern mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

LG Anna(miarl)

Anja hat gesagt…

würde gerne mal "in echt" gucken kommen in das hübsche lädchen. sieht ganz klasse aus! und einen flipi kann man immer brauchen :-)
glg
anja

Elli hat gesagt…

Na da mache ich doch gern mit.

LG Elisabeth

Katti` und Sven hat gesagt…

Guten Morgen, ich mache auch gerne mit und staune voller Neid über Dein schickes Fenster.. das iss ja Klasse.
Muss glatt mal durch Deinen Blog stöbern.. *g

Lasse Dir einen lieben Gruss da

Katti

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Da bin ich aber froh auf deinen Blog gestoßen zu sein! Glas und Silber zusammen finde ich sehr schön. Der Fliegenpilz reist hoffentlich zu mir nach Ungarn.

Fusselige Filzergrüße
Corinna

ajh hat gesagt…

Hallo Pascal! Sieht super aus das Schaufenster! Da würd ich auch gern mal vorbeischauen! Mich hats gerade mit ner Grippe dahingerafft, dewegen könnt ich eine kleine Aufmunterung gebrauchen...

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, das sieht wirklich klasse aus! ein schaufenster dekorieren ist nicht leicht! hast du ganz toll hingekriegt! danke für die chance, ich mach gerne mit und wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem laden!
schönen sonntag wünscht
andrea

Hexe75 hat gesagt…

Eine tolle Dekoration. Ich würde den Laden sofort stürmen und leerkaufen :-) Ich mag solche Läden soooo gerne, und wenn sie so toll einladend wirken... Und natürlich würde ich auch gerne mal etwas gewinnen.

LG Ela

melissa hat gesagt…

Hallo Pascal,
das Schaufenster ist ja toll! Mir gefällt es. Wenn ich das nächste mal in Dortmund bin, schau ich gerne mal rein.
Liebe Grüße
Sabine

Melli hat gesagt…

Hallo Pascal,

uuiiii Fliegenpilzsucht lässt grüßen, daran komm ich nicht vorbei :-).

Ganz liebe Grüße
Melli

Samboo Beads hat gesagt…

Hallo Pascal,

das Schaufenster sieht klasse aus. Schade das ich am 8 Mai nicht kommen kann. Verlinkt habe ich dich schon und gewinnen würde ich gerne.

Liebe Grüße Susanne

Anke hat gesagt…

Wunderschöner Laden, gefällt
mir wirklich sehr gut :o)

Liebe Grüsse
nähtante

Mone hat gesagt…

Hallo Pascal,

was für ein bezauberndes Lädchen. Wenn ich das nächste Mal nach Dortmund shoppen komme, komm ich dich gerne besuchen. Bis dahin mache ich erstmal bei deiner Verlosung mit, und springe in den Lostopf.
LG Mne

Mone hat gesagt…

Hallo Pascal,
was für ein bezauberndes Lädchen.Werde ich mir merken für meine nächste Shoppingtour nach Dortmund. Doch zuvor kriech ich in deinen Lostopf.
LG MOne

gruber-renate hat gesagt…

Hallo Pascal,
so einen tollen Fliegenpilz würde ich auch gerne gewinnen
liebe Grüße
Renate

glasperlenundfilz hat gesagt…

Der Fliegenpilz muss nach Ö reisen, weil der passt so gut zu meinem pinken Glitzerhasen. Und ein schönes Schaufenster hast du!

Alles Liebe, Xandi!!!

CreARTelier hat gesagt…

jetzt hat es mich auch mal auf deinen Blog verschlagen... ;-) ein super schönes Lädchen, da kann man gar nicht dran vorbeigehen!
Ein Fliegenpilz für Schweizerländle... das wär doch mal was...
Ganz liebe Grüsse
Jacqueline (CreARTelier)

BabuschStar hat gesagt…

ach da gibt es ja gaaanz viele schöne sachen.auch ich bin auf den pilz gekommen und versuche mein glück.

grüßle

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Schön das Du an meiner Verlosung teilnimmst!!!
Wow, das sieht ja toll aus bei Dir! Kompliment!!!
Liebe Grüße, Reh

Blog Widget by LinkWithin