Montag, 26. April 2010

Teil eines ganzen Blümeleins . . .


Teil eines schönen ganzen.
zerfallen
kaputt
vermeintlich zerstört
betrachtet
gedreht
gewendet
neu gestaltet
neu betrachtet
neuer Blickwinkel
anders aber doch schön
als Teil des vormals ganzen zu erkennen
den Blick öffnen
für anderes
für neues
nicht verwerfen
annehmen
als etwas neues
--------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben Blogger danke für die vielen Kommentare für die Schaufenster Dekoration. Ich habe die Verlosung für den Fliegenpilz bis heute 24 Uhr verlängert.
Zu den Kettenanhängern von heute.
Eigentlich sollte es ein großer Blüten- Kettenanhänger werden,dummerweise oder glücklicher Zufall, ist mir der Anhänger beim löten aber immer zerbrochen. Schon völlig frustriert wollte ich den ganzen Kram hinschmeissen. Ich bin ja nicht so der geduldige Typ ;-)
Nun ich hab dann doch nicht locker gelassen und musste mir was anderes einfallen lassen.
Tja ausprobiert und rumgetüfftelt und dabei sind diese Kettenanhänger entstanden.
Sie gefallen mir ehrlich gesagt viel besser als die ursprüngliche Idee.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und denkt dran jeder Kommentar nimmt an der Verlosung teil.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin