Mittwoch, 21. April 2010

Von Blumen und Vögeln

aus dem Wuppsy Kurs. Den Vogel hatte ich schon vorher modelliert. Dafür das ich nicht modellieren kann ist er ganz süß geworden. Das ein oder andere ist verbesserungwürdig aber das muss man ja auch alles lernen.
Der Kettenanhänger sieht einfach aus ist aber in mehreren Schritten montiert von daher nicht ganz so einfach.
Es hat sehr viel Spass gemacht und heute Abend werd ich nochmal ArtClay ausprobieren, wenn ich dazu komme.
Ich muss noch Bestellungen fertig machen und eigentlich wollte ich auch an den Brenner. Mal sehen zu was ich komme??

Bis morgen
LG Pascal

Kommentare:

glasperlenundfilz hat gesagt…

Also der Vogel ist supersüss und der Anhänger gefällt mir auch!

Alles Liebe, Xandi

Claudi hat gesagt…

Wow, ich find den Vogel aber auch schon total schön!!
Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Pascale,

Du machst ja wirklich ganz ausgefallene Dinge.wiklich toll.

liebe gruesse sendet dir Conny

Der Vogel sieht sehr huebsch aus!!!

Blog Widget by LinkWithin