Donnerstag, 8. April 2010

Organisch

gehts weiter im Perlenreigen dieser Woche. Dazu mal wieder ein paar Erdbeeren. Erdbeeren gehen immer und passen überall zu.
Die große crunch Perle ist ein DH odd-lot fragt mich nicht welches, gestormt und dann überfangen mit Lauscha klar, zumindest denke ich das es Lauscha war. Ich muss endlich mal anfangen mein Glas zu beschriften. Mach ich zwar doch nie aber wenigstens den Vorsatz habe ich gefasst. Ich bin einfach nicht der Typ für sowas.
Warum eigentlich??Warum meint man für das ein oder andere nicht geschaffen zu sein??
Wird einem das eingeredet,redet man sich das selber ein??
Ich weiss es nicht, aber schon komisch das man meint einige doch auch einfache Dinge nicht zu können.
Was könnt Ihr denn nicht??

LG Pascal

1 Kommentar:

glasperlenundfilz hat gesagt…

Ich kann keine organischen Perlen machen. Und mein Glas auch nicht beschriften. Und nicht mit Silbergläsern arbeiten, obwohl ich jede Menge daheim liegen hab. Aber aus Angst, was mit dem teuren Glas zu verbocken trau ich mich nicht drüber. Und ich kann meinen Arbeitsplatz nicht organisieren und ordnen, ich arbeite im CHAOS! Jetzt hab ich mich geoutet :O)) Aber ich bin der Meinung: Ich kann so viele andere Sachen richtig gut und man muss nicht alles können!

Alles Liebe, Xandi

Blog Widget by LinkWithin