Dienstag, 27. April 2010

Und gewonnen hat ???? TUSCH

Den Fliegen- Pilz Blumenstecker hat gewonnen
Katti von Katti und Sven.
Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.
Allen anderen Danke das Ihr mitgemacht habt.
Nicht traurig sein, jeder hat ja nochmals die Chance bei der normale monatlichen Verlosung ein Schmuckstück oder eine Glasperle von mir zu gewinnen.
----------------------------------------------------
Heute gibt es das Reh als Kette gestaltet an einem tollen Seidenband. Das Reh hatte ich euch ja schon als Kettenanhänger gezeigt nun hab ich es aber doch verarbeitet. Wandert aber auch gleich in den Shop vielleicht findet es ja noch eine neue Mutter welche es adoptiert und Ihm ein neues zuhause gibt
Muttertag ;-)

Wir hören Uns morgen

LG Pascal

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das Reh am Band ist total schön!

Liebe Grüße ...

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Das ist wunderschön :O)

Blog Widget by LinkWithin