Donnerstag, 15. April 2010

Mal was ganz anderes


entstanden am letzten Wochenende. Ich hatte gedacht meine Stringer wären schön dünn, aber wie man sieht sind Sie das nicht wirklich.
Eher sind es Balken. Nun ja da heisst es wohl üben. Es ist halt mal was ganz anderes als ich sonst machen. Die Blume ist auch nicht wirklich was geworden. Üben, üben und nochmals üben.
Morgen zeig ich euch dann die Perle die Ich für den Wuppsy- Kurs vorbereitet habe. Hoffentlich kann ich die auch benutzen, wenn nicht dann muss Claudia wohl oder übel morgen abend mit mir am Brenner noch eine machen. Das wäre aber auch zu schade ;-)
Damit auch die nicht Perler mal gucken können von wem ich hier die ganze Zeit spreche hier der Link zu WUPPSY.
Dann möchte ich auch gleich hier Ohrringe feil bieten. Gemacht aus Glasperlen von Wuppsy. Durchmesser 15mm Länge 3,5cm.Alles Sterling Silber. Zugunsten von Ärzte ohne Grenze und der Spendenaktion aus dem PT.

Bei Interesse bitte Email an mich.

So diese Woche ist nur kurz. Morgen dann das letzte Posting für diese Woche. Denn Samstag ist Kurs und Sonntag wird geübt ;-)

LG Pascal

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Grüße an Claudia und dir viel Spaß im Kurs

wünscht
Manu

querbead hat gesagt…

Danke das werde ich haben ;-) Grüße richte ich aus.

LG Pascal

Blog Widget by LinkWithin