Mittwoch, 29. Juni 2011

Alle Jahre wieder . . . .




kommt die Migräne. Juhu. Gestern war es wieder soweit. Was freu Ich mich. Wenn es so heftig wird wie letztes Jahr dann steht mir was bevor.
Will Ich mal hoffen das es nur am Wetter liegt.
Ich werd mich heute sofort dran begeben alle Bestellung fertig zu stellen, denn wenn es richtig los geht dann werde Ich nichts mehr schaffen.

Gestern habe Ich angefangen eine Rückwand für das Terrarium zu bauen.
Man kann die auch fertig kaufen nur kostet das ein bisschen was und da Geld Mangelware bei mir ist werd Ich das einfach mal versuchen.
Ich muss mir nur überlegen wie Ich die Rückwand in das Terrarium rein kriege. Hätte Ich mir vorher Gedanken drüber machen sollen und nicht erst jetzt ;-)

Schmuck habe Ich auch noch gemacht. Eine Kette und ein Paar Ohrringe aus alten böhmischen Glasperlen die Ich in Berlin auf dem Flohmarkt gekauft habe.

Ich musste mal wieder Schmuck machen. Die Messe in Hamburg rückt ja immer näher. Jetzt darf mir nur keine Migräne dazwischen funken.

Pascal

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Hoffentlich wirst Du verschont von der Migräne!
Deine Kette gefällt mir sehr gut.
Gute Besserung
LG Uschi

TINArt hat gesagt…

Armer Pascal, Mirräne kommt doch sowieso immer, wenn man sie am allerwenigsten gebrauchen kann. Wünsche Dir gute Besserung.
LG Tina

Blog Widget by LinkWithin