Mittwoch, 8. Juni 2011

Koffermarkt ? ? ? ? ?

Hallo zusammen
Inspiriert durch einige Koffermärkte wie hier oder hier habe Ich mir einiges überlegt.
Da der letzte Tag der offenen Tür ja nicht so prall war und das ist noch gelinde ausgedrückt. ;-) muss Ich mir was überlegen!!
Ja und was habe Ich mir überlegt???
Richtig ich werden den nächsten Tag der offenen Tür zu einem Koffermarkt umgestalten!!!
Ich wollte schon immer mal ne Veranstaltung organisieren nur da gibt es immer Hürden und Kosten die man wieder rein kriegen muss.
Warum also nicht im Lädchen???
Ja warum eigentlich nicht!!!
Der Laden ist ja nicht so riesig aber ich bekommen 9-10 Koffer gut unter.
Ich werde Tische aufstellen auf denen Ihr dann eure Koffer präsentieren könnt.
Die Gestaltung des Tisches überlasse Ich euch. Sollte aber schon zur Jahreszeit und Motto passen.
" DESIGNKOFFER 2011"
Statt finden wird er Ende Oktober- Anfang November.

Wer hätte Interesse mitzumachen???
Kosten werde Ich so niedrig wie möglich halten ca. 20 Euro damit Ich Einladungen und Flyer drucken kann.
Kaffee und Kuchen wird es geben.

Ach so ja bevor Ich es vergesse ich nehme noch einen Schmuckkoffer an und die restlichen 5 Koffer sollten bitte aus andere gestalterischen Bereichen kommen ;-) wie nähen,filzen,Grafik- Design,malen,handgesiedete Seifen usw
Wenn meine Mädels mitmachen dann sind wir schon 4 Schmuck und Glasperlenmacher es soll ja auch ausgewogen sein ;-)
Also meldet euch doch mal per Email bei mir  oder Kommentar wenn Ihr Lust habt mitzumachen.

Pascal


Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee,hatte ich noch nie was von gehört ;)

perlige Grüße
Katta

Susa hat gesagt…

Hi
ich habe von deinem Koffermarkt bei DaWanda gelesen...und bin auch gleich der Gruppe beigetreten.
Es ist eine tolle Idee. Ich habe schon mal was davon gehört..aber noch nicht teilgenommen. Ich würde dann einen Koffer mit Handgefilzten Dingen mitbringen...im Moment habe ich in meinem Shop Schmuck in Blütenform...das wird sich aber ändern. Nach den Ferien biete ich auch wieder Lampen, Blüten-Lichterketten und einiges mehr an.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Sue

Blog Widget by LinkWithin