Donnerstag, 9. Juni 2011

VERLOSUNG . . .

Diese Vögel mit einem Bergkristall gibt es mal wieder zu gewinnen. Spielregeln kennt Ihr ja ;-)
Kommentar hinterlassen,verlinken doppelte Chance, verlinken und in die Verfolgerliste aufnehmen dreifache Chance.

Ist dann auch erstmal mein letztes Posting bis Mittwoch denke Ich.
Morgen geht es ab nach Berlin und da werde Ich nicht posten.
Kamera ist eingepackt und den Berlin- Tripp lass Ich dann mit Fotos nächste Woche im Blog Revue passieren.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende.

Pascal

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wiedereinmal wunderschön deine Vögelchen,hüpf dann gerne mal als Erst in Deinen Lostopf und wünsche Euch viel Spaß in Berlin
Liebe Grüße
Claudiah

iridescent pearl world hat gesagt…

Hallo Pascal!
Wow, tolle Ideen, die Du da immer wieder zauberst!!! Die Vögelchen sind total niedlich! Um so schöner, dass Du direkt ein Verlosung machst... :-)

Liebe Grüße,
Andrea

weltbunt hat gesagt…

ich probiere mal wieder mein glück :-)
hab die zwitscherlis schon ausgiebig beliebäugelt ♥
verlinkt wirst du auch :-)

viel spass und dir ebenfalls ein tolles pfingstwochenende

glg, daniela

wirba2 hat gesagt…

Wow, die Piepmätze sind der Hammer.
Alles selbstgemacht?
Viel Spass in Berlin, bin vor 3 Wochen nur durchgefahren. Aber coole Stadt.
Liebe Grüsse
Christine

kerstin jäger hat gesagt…

immer wieder schöne Ideen bei Dir, die Vögel sind super und der Koffermarkt ist eine klasse Idee.
LG kerstin

aurin hat gesagt…

Die Vögelchen sind so süss, da muss man einfach mitmachen.

Verlinkt habe ich dich auch und verfolgt wirst du von mir schon lange :-)
Liebe Grüsse
Iris

Glasperlenfee hat gesagt…

Bei solch schönen Vögelchen muss man einfach in den Lostopf hüpfen. Die Verfolgung hab ich ja schon lange aufgenommen :-) und verlinkt wird auch gleich.
Bleibt mir nur noch, ein paar schöne Tage in Berlin zu wünschen.

LG - Inge

Guido hat gesagt…

. . . und pünktlich zurück bei iris und astrid ??? . . . . ;)
viel spass in berlin !!!
lg
guido

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Pascal,
ich wünsche Dir viel Spass in Berlin.
Deine Vögel sind zauberhaft, da hüüüüpfe ich noch flott in den Pott.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich bin ja schon ein wenig verliebt in die Vögelchen ;)

perlige Grüße
Katta

Blog Widget by LinkWithin