Dienstag, 21. Juni 2011

Ich bin wieder da !!!!!!!




Hallo Ich bin wieder da. Einigermaßen wieder hergestellt.
Nachdem Ich mich letzte Woche Mittwoch und Donnerstag vollkommen geschont habe und alles getan habe für meine Genesung konnte Ich Freitag zum Astrid Riedel Kurs. Wenn Ich das versäumt hätte, hätte Ich mich richtig geärgert. Nicht nur das das Geld weg gewesen wäre vor allem alle Tricks und Techniken hätte ich nicht gelernt.
Der Kurs war toll. Einfach nur toll. Nette Perlis kennengelernt, gut gegessen,gelacht und viel viel gelernt.
Die Perle ist gestern entstanden. Und ich finde Sie SUUUUUUPER.
Ich habe alle Techniken in dieser Perle vereint ;-)
Das fumen mit Gold klappt sogar zu Hause. Juhu.
Dieses Wochenende bin Ich noch zum Unikal Kurs bei Carla in Stuttgart ;-)
Ich mach mir jetzt schon in die Hose ;-)
Meine Berlin Erlebnisse lasse ich dann nächste Woche Revue passieren.

Pascal

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Na die ist ja toll geworden!!!
Wenn Du in Stuttgart bist kannst ja bei uns vorbei schauen.Grins
Wir wohnen net weit weg.
LG Uschi

schau mal rein :
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Guido hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Guido hat gesagt…

. . wieeeeeeso wieder da, du warst doch gar nie weg ;)))))) . . . genialer klunker ist dir da gelungen !!
lg
guido

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hej Pascal, sogar die alte Frau findet Deine perle toll!!!
Nur keine Panik wegen Stuttgart,
ich verspreche Dir es wird toll werden, glaub mir.
LG Daniela

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's beautiful!!!!!!!!!

Anke hat gesagt…

super Perle, das Gelernte gut umgesetzt. Ich war nach dir da, fand's auch klasse.

Grüße, Anke

Heidi hat gesagt…

Hallo Pascal,die Perle ist toll geworden!!! Dank des O-Saftes und der guten Verpflegung hast Du die 2 Tage mit Astrid bei Iris ja gut überstanden.
lg Heidi

Blog Widget by LinkWithin