Mittwoch, 1. Juni 2011

Heilung durch Zucker . . .

Heute mal kein Schmuck und keine Perlen.
Ich habe im WWW gerade diese Perle gefunden
 Dort wird die Heilung von Homosexualität propagiert und zwar durch Seelsorge,Therapie und man höre und staune durch Globuli( Hochpotenzen)
Globuli sind eigentlich nichts weiter als Zuckerkügelchen in denen keine wirksamen Stoffe enthalten sind bzw sein können.
Man mag von Homöopathie halten was man will. Mir hat Sie eine Zeit lang geholfen, darauf will Ich nicht weiter eingehen.

Das aber diese Globuli Homosexualität heilen können ist an Absurdität kaum zu überbieten. Wäre es nicht traurig und schädlich könnte Ich fast drüber lachen.
Warum sollte jemand das auch wollen???
Schwule und Lesben die in keinsterweise religiös erzogen wurden haben nie diesen Wunsch. Denn Sie müssen sich keinem Moralkodex unterwerfen um irgendwelchen Verhaltensvorstellungen zu entsprechen.
Der Wunsch Heterosexuell zu werden kommt nur bei religiösen Homosexuellen vor.
Dabei geht es nämlich nur darum sein sexual Verhalten zu ändern, denn mit einer Frau/Mann schlafen kann jeder nur ob man dann als Mensch glücklich ist, das ist eine andere Fragen.
Denn Homosexuell zu sein ist ja bei weitem mehr als nur gleichgeschlechtlicher Sex.
Leider kapieren das unsere Moralwächter von er Katholischen Kirche nicht ganz.
Ich bin selbst Christ und mag die katholische Kirche und ihre Traditionen,bin großer JP2 Fan aber wenn solch ein Käse dabei rum kommt dann bitte lieber doch nicht.
Es geht nämlich einzig darum Menschen zu kontrollieren und durch eine regide Sexualmoral an der langen Leine zu führen.

Selten dämlich solch einen Käse zu erzählen und das auch noch zu glauben. Lustig allerdings das der verlautbarende Arzt selber keine Erfolge "vorweisen" kann.Er hört immer nur davon!! Na dann muss es ja stimmen!!!

Ich will nur hoffen das nicht allzu viele sich davon Ködern lassen um Ihre Persönlichkeit zugunsten heteronormativer Verhaltensweise zu unterdrücken.
Wird wahrscheinlich einiges Koste der Spaß. Wobei Ich mich dann fragen warum man das aus Nächstenliebe als Katholischer Homöopath dann nicht für Umme macht. Immerhin geht es ja darum eine Seele vor der Verdammnis zu retten!!
Das sollte doch Lohn genug sein oder???
Wahrscheinlich nicht!!! Ärzten gehts ja grad so schlecht da nimmt man doch gern das ein oder anderen Scheinchen mit ;-)
Geld stinkt nicht!!!

Das wars mal wieder was mir so grad im Kopf rum geht.

Pascal

1 Kommentar:

Viviane hat gesagt…

Nun ja, Pascal,

was Deine Meinung zur "Heilung durch Zucker" angeht, hast Du sicher recht. Wie lächerlich!!

Was deine Meinung über das Christ sein und die Kirche - die katholische im absonderlichen - angeht, sind wir auch konform.

Aber dass nun mal wieder "ÄRZTE" pauschal kritisiert werden...muss nicht sein, oder?

Lg
Viviane

Blog Widget by LinkWithin