Freitag, 24. Juni 2011

Rosen aus Athen . . .



sagen dir komm recht bald wieder*träller*
So genug Griechenland.
Das ist meine zweite gefumte Perle. Ist der Rosenmurrini nicht toll??
Er ist nicht von mir ich probiere mich gerade aber an einem ;-)
Ich babe alle Techniken von Astrid versucht in einer Perle zu verewigen.
Dichro und fuming, Rosenmurrini, überfänge und dekorieren.
Ich finde Sie toll besonders das Farbspiel von braun mit dem grün-goldton des fumings zusammen mit dem hellen rosa gefällt mir sehr gut.
Gestern war Ich nicht untätig und habe meine tollste Perle gezaubert.
Ehrlich isch schwör !!!! Kreisch orange-pink mit Dichro. Hammergeil sry für den Ausdruck.
Ich habe eigene Clio Shards geblasen und noch weitere Shards anderer Farben. Wenn also jemand noch Shards möchte kann er sich gerne melden. Ich verkauf Sie für kleines Geld. Einfach melden.
Dann war Ich Mittwoch bei Susanne kleines Perli-Treffen. Wir haben lange gesessen und gequatscht.
Heute wird es dann nochmal spannend für mich. Heute Nachmittag hole Ich zwei Leopardgeckos ab.

Ich wollte immer schon  Reptilien haben, habe mich vor der Investition aber immer gescheut. Jetzt gibt aber die Mutter einer Freundin Ihr Pärchen für super kleines Geld mit allem drum und dran ab und Ich hab sofort zugegriffen.
Ich freu mich so ;-)

Morgen gehts zum Unikal Kurs nach Stuttgart.
Es wird ein super Wochenende ;-)
Quatschen,perlen,lachen,tratschen,trinken,essen und ein Gläschen Sekt gehören dazu.
Wir hören uns dann Montag.

Pascal

Kommentare:

TINArt hat gesagt…

Hallöchen,
ja ich fand das Treffen bei Susanne supernett. Wünsche Dir viel Spaß mit den Geckos und beim Unikal-Kurs. Aber ihr hättet mir ja wenigstens die Sonne hier lassen können. Ich muss jetzt im Regen mein Zelt aufbauen.
Schniefige Grüße
Tina

Susa hat gesagt…

Hallo,

niedliches Tierchen...und ganz tolle Bilder.
Ich habe vor ein paar Tagen von deinem Koffermarkt in Dortmund gelesen...eine tolle Idee. Ich bin gerne dabei. Habe mich bereits bei deiner "Gruppe" angemeldet. Habe sie bei DaWanda entdeckt. Ich bin mal gespannt auf weitere Details.

Dir einen schönen Tag und
Liebe Grüße
Sue

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Na dann sind wir mal gespannt auf die Perle die wahrscheinlich glitzert ohne Ende ;,
die aktuelle Perle gefällt mir auch super, hast du deine Perlen aus dem Kurs schon bekommen?
Ich bin ganz nervös wann endlich der Postmann klingelt.

Ich würde mir gerne irgendwann mal Korallenfinger holen ;) Doch da bekomme ich wohl auch nen neuen Konzi für.

perlige Grüße
Katta

Blog Widget by LinkWithin