Dienstag, 28. Juni 2011

Das war Spitze . . .






Hallo da bin Ich endlich wieder und diesmal bleibe Ich auch. Nachdem Ich letzte Woche meine Erkältung auskuriert habe, fast zumindest, konnte Ich zum Unikal Kurs nach Stuttgart aufbrechen.
Es war sooooo toll Anita ist der Hammer einfach ein Herz, muss man einfach gerne haben und ins Herz schliessen. Elias war immer zur Stelle wenn jemand etwas brauchte. Danke auch dafür. Carla hat dieses Wochenende unvergesslich gemacht. Tolle Atmosphäre,nette Kursteilnehmer,interessante Gespräche und viel Input. Jetzt heisst es üben,üben,üben.
Die Perle ist meine tollste Perle die Ich je gemacht habe ;-)
Mit allen Techniken aus dem Astrid Kurs. Sie schillert unglaublich. Das Dichro ist der Hammer. Die wandert hier in die Vitrine und bleibt meine,zumindest für eine gewisse Zeit ;-)

Meinen Geckos geht es gut. Ich werde mich daran begeben und das Terrarium komplett umgestalten. Schön ist anders. Rückwand werde Ich selber bauen. Hoffentlich klappt das auch ;-)

Der Schmuck wandert heute noch in den Shop.

Lg Pascal

1 Kommentar:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hey, hab Dir doch versprochen das es toll wird mit den Unikalen, sind beide ganz lieb.
Deine Perle ist auch super schön geworden.
Lg Daniela

Blog Widget by LinkWithin