Montag, 6. Juni 2011

SALE SALE SALE




Hallo es war etwas ruhig hier.
Das wird auch nicht groß anders werden im Juni.
Samstag war hier tote Hose. Hatte Ich mir ja schon gedacht ;-)
Dafür haben wir den Samstag genutzt und Uns ein Programm für Berlin überlegt.Wir haben Uns einiges vorgenommen ;-)
Freitag Touri-Programm
Samstag shoppen und bummeln
Sonntag Trödelmarkt,Musical und Karneval der Kulturen
Montag Zoo und Aquarium
und am Dienstag Museumsinsel bevor wir zurück fahren.
 Einkaufsliste ist geschrieben zur Selbstverpflegung.
Haltestellen und Fahrlinien sind rausgesucht.
Wird zwar sowieso nicht alles klappen aber ich plan ja lieber als Kopflos irgendwohin zu fahren und nicht zu wissen wie,was und wo.

Wer am Freitag früh morgens von Dortmund und Umgebung nach Berlin mitfahren möchte Platz ist noch im Auto am Dienstag gehts zurück.

Die oben gezeigten Ohrringe sind alle 20 % billiger in der Sale-Rubrik im Dawanda- Shop zu finden.
Zugreifen ;-)

Pascal

1 Kommentar:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Pascal, das sind tolle Kreationen! Besonders die Ohrringe mit den goldenen Blättern habe es mir angetan! Wunderschön!
LG Iris

Blog Widget by LinkWithin