Freitag, 18. Dezember 2009

Ein Ringlein fein


Hallo endlich komme ich dann nochmal zum posten. Die letzten beiden Tage waren stressig. Ware verschicken, einkaufen, verpacken, Laden einrichten und was noch so alles anfällt im Alltag.
Morgen steht die Feier zum 80ten Geburtstag von Opa an, da muss ich auch mithelfen. Tja irgendwann hab auch ich mal Ruhe. Ich hofffe nächste Woche ist es ruhiger und ich kann mich etwas auf Weihnachten vorbereiten und freuen. Noch ist der Kopf mit anderen Sachen voll.
Ihr kennt das Sicher.

Morgen versuch ich was neues zu zeigen ansonsten hören wir uns Montag.
Euch allen einen gesegneten 4. Advent.

Greets Pascal

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Deine Ringe sind ein Traum. Ich würde so gerne auch so feines Geschmeide machen können

Liebe Grüße
Katta

Anke hat gesagt…

hey wollt Dir doch noch sagen dass ich Deine Ringe toll finde ;o)
LG Anke

Blog Widget by LinkWithin