Montag, 14. Dezember 2009

Geschafft!!!!!!


Hallo das Wochenende ist geschafft. Hätte ja nicht gedacht das es dann doch so hektisch und anstrengend ist für 12 Personben zu kochen. Hätte ich nicht am Freitag abend schon voiel vorbereitet wäre das am Samstag nie alles fertig geworden.
Allen hat es gefallen, das Essen war lecker und wir hatten einen schönen Abend.

Gestern dann noch mit unseren Übernachtungsgästen über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Oh graus was es nicht für einen SCH... zu kaufen gibt. Nepper,Schlepper Bauernfänger schon wirklich dreist für welchen Schund da den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Fast nichts handgemachtes alles meist nur  Massenware und wenn dann mal nen Stand mit handgemachten Seifen oder so zu finden war hat es keinen inereressiert. Schlimm sowas. Naja was soll man machen. Dafür hab ich dann neue Ohrringe gemacht. Garantiert keine Massenware.
Mehr neues von mir gibt es dann morgen.


Greets Pascal

1 Kommentar:

Steffis Perlen hat gesagt…

Lieber Pascal!

Schau mal auf meinen Blog:
http://steffis-perlen.blogspot.com/2009/12/ein-award.html

Liebe Grüße Steffi

Blog Widget by LinkWithin