Freitag, 11. Dezember 2009

Ich freu mich . . .


Hallo hier der geänderte Vogelring immer noch nicht ganz fertig. Ich glaub den mach ich nicht nochmal ;-)

Schaut mal wo ich zu finden bin. Ich freu mich ja ein bisschen. Sicherlich hat es mit Werbung zu tun aber das mein Blog ausgesucht wurde freut mich trotzdem und zeigt mir das mein Blog gefällt..
Blog Award ganz oben da steh ich.

So ich fahre jetzt die Tische fürs Weihnachtsessen abholen und dann gehts Einkaufen. Wohnung sauber machen, aufräumen und Möhrensuppe kochen. Was ich heute mache muss ich morgen nicht machen. Logisch oder ;-)
Wenn ich es schaffe zeig ich euch Fotos von meinen Vorbereitungen und vom Weihnachtstisch, wenn nicht hören wir uns am Montag.

Ich wünsche euch allen einen schönen besinnlichen und gesegneten 3. Advent.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin