Dienstag, 29. Dezember 2009

zwischen den Jahren . . .


Hallo zusammen habe es dann doch geschafft zwischendurch an den Computer zu kommen. Ich war die letzten Tage viel am Brenner und hab einige neue Perlen gemacht, darunter die Pandora Perlen und die Email-Perlen. Den Rest gibt es dann die nächsten Tage über zu sehen.
Heute habe ich einiges mit Plastik gemacht muss allerdings noch etwas ausgearbeitet werden. Mir gefällt es aber schon sehr gut ;-).

Ich hatte mich ja soooo auf meine freien Tage gefreut mittlerweile greift aber die Langeweile um sich. Ich hab sogar schon geputzt oh Gott wie tragisch. Naja morgen gehts ab noch Köln ein paar Möbel schleppen in Schatz neue Wohnung so krieg ich die Zeit auch rum.
Wir hören uns dann morgen.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin