Dienstag, 22. Dezember 2009

Nur ma kurz


Hallo nur mal kurz zwei weitere neue Glasperlen von mir. Ich hab mal wieder etwas gespielt mit Gläsern und Methoden.
Emaille gefällt mir immer besser. Man muss nur wissen wie und wo einsetzen und verarbeiten. Gar nicht so einfach.

Ich werde mich gleich in den Panik Einkaufstumult schmeissen und Lebensmittel für die Feiertage einkaufen. Warhrscheinlich bin ich wieder nicht der Einzige der auf diese grandoise Idee kommt. Da ich dabei bestimmt wieder Stress habe werd ich wieder die Hälfte der Sachen die ich brauche vergessen. Wie gut das ich von meiner Oma das Vorraten gelernt habe bei jedem Einkauf wird irgendeine Dose oder Konserve eingekauft so hat man immer was im Haus. Ich kann mich zwar mit eingelegtem Asia Gemüse und Pizza Tomaten tot schmeissen aber in der Not hab ich immer was im Haus.
Schatz hat schon immer gemeckert, wenn wir dann aber vergessen hatten einzukaufen wurde sehr gerne auf meine Vorräte zurück gegriffen. Wenn man hunger hat ist das auf einmal gar nicht mehr so blöde gelle Schatz ;-).

So wir hören Uns morgen.
Greets

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin