Mittwoch, 9. Dezember 2009

Würfel . . .


Hallo heute wieder eine Glasperle von mir ein Hohl- Würfel. Etwas schief teht er da aber er steht. Wie man sehen kann ist Stringer Controll nicht so mein Ding da muss ich noch dran üben aber auch das wird immer besser werden. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Heute war ich wieder im Schwedischen Möbelhaus. Hab nen echten Schnapper gemacht. Smykka eine Kunststoff Tannenranke gibt es bei uns für 1,99  von 5,99 runtergesetzt. Für 6 Euro wollte ich Sie damals nicht kaufen, war mir dann doch zu teuer aber für 2 Euro kann man das nicht selber machen.
Ja ja ich weiss ist auch nur Plastik aber Katzenfreundlich ;-).
Ich muss nicht jedes Jahr was neues kaufen sondern hab schon was da. Ich möchte zwar auch nicht wissen wie und wo und von wem hergestellt. Die Frage stelle ich mir schon oft genug immer geht das halt nicht bzw kann ich da auch nicht drauf rücksicht nehmen.
Hofffentlich mach ich mir hier jetzt keine Feinde ;-).

Duftkerzen hab ich auch wieder gekauft. Irgendwie wandern die immer in den Wagen. Wie die Teelichter massenweise schleppen Frauen Teelichter im 100 Pack für 2 Euro nach Hause. Die nächsten 3 Weltuntergänge könnte manch Dame mit Teelichtern trotzen.
Männer rollen mit den Augen- kurzer Protest in die Richtung: " aber wir haben doch noch 2000 Stü". Frau " Teelichter kann man immer gebrauchen, da kann man nie genug von haben. Stell dir mal vor es fällt der Strom aus"
Ja und dann wie lange soll der denn ausfallen 150 Jahre?? Will Sie die Hölle beliefern??

Nun gut Ikea ist bestimmt auch vordergründig gar kein Möbelhaus sondern Kerzenhersteller. Billie ist eigentlich nur zur Aufbewahrung der Teelichbeutel erfunden worden.
So wirds sein. Jetzt macht das auch alles Sinn-bei mir zumindestens ;-)

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin