Mittwoch, 23. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten . . .

Hallo alle zusammen.


Ich möchte Euch, euren Familien,euren Lieben, und Partnern ( egal ob Mann oder Frau oder beides ;-) ) Gottes reich gesegnete und besinnliche Weihnachten wünschen.

Für das neue Jahr Segen, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für euch alle.

Danke für die vielfache Unterstützung im letzten Jahr ob Gedanken, Gebeten oder tatkräftige seelische Unterstützung.
Danke an alle die mir in der Situation der Krebserkrankung meine Mutter geholfen haben. Durch Gebet, Gedanken oder tröstende Worte.
Danke dafür.

Ich versuche zwischen den Jahre mal meine neuen Ideen zu zeigen, wenn nicht bin ich ab dem 04.12.2009 wieder da.

Ich wünsche euch für das Jahr 2010 einen guten Rutsch.

Frohe und gesegnete Weihnachten für euch alle.

Kommentare:

Legolas hat gesagt…

Deine Email-Perlen sind echt der Hammer.
Ich war gerade im Kinofilm Avatar und die Perlen würden total gut als fantasievolle Gewächse in die Umwelt von Pandora passen.
Ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Christiane

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo Pascal,

dankeschön für die lieben Weihnachtswünsche!

Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest,
schöne und besinnliche Stunden
und alles Liebe!

Liebe Grüße, Anna

PS. Wir sprechen dann im neuen Jahr ;)

Blog Widget by LinkWithin