Dienstag, 15. Dezember 2009

Endspurt . . . Verlosung


Hallo hier zum Endspurt neue Ohrringe für das Weihnachtsfest. Alles Süßwasserperlen schlicht und elegant. Da sich meine Cabochonringe verkaufen wie hulle, werd ich da heute abend nochmal welche von machen. Geht ja fix.
Noch sechs mal arbeiten und dann hab ich erstmal ruhe. Super ich freu mich wie verrückt. Endlich kann ich mal in Ruhe arbeiten und werkeln.
Dann werd ich auch endlich meine ganzen Ideen umsetzen können bzw es versuchen umzusetzen ;-). Ob das dann immer so klappt muss sich zeigen.

Ich mach dann jetzt mal weiter.
Zwei der hier gezeigten Paar Ohrringe gibt es diesen Monat auch in der Monatsverlosung zu gewinnen. Also schön posten und verlinken.

Greets Pascal

2 Kommentare:

Legolas hat gesagt…

Oooh, die sind ja schön!

Anke hat gesagt…

Hi Pascal,
hab vielen Dank für Deinen Kommentar und vieleicht klappts ja dann beim nächsten mal ;o) Wird sicherlich wiedermal was neues bei mir zu gewinnen geben.

Liebe Grüße und ich wünsch Dir eine wunderschöne, stressfreie Weihnachtszeit
Anke

PS: Na dann versuch ich doch mal mein Glück bei Dir...

Blog Widget by LinkWithin