Mittwoch, 24. November 2010

Demnächst auf diesem Sender . . . .




sind diese Cabochons als jedes erdenkliche Schmuckstück zu haben.
Ich hab gestern schonmal angefangen Skizzen zu machen was Ich machen könnte,wie das Design aussehen könnte usw.
Ich freu mich schon so auf die Steine total bescheuert es sind nur Steine aber Ich warte ganz ungeduldig drauf ;-)
Was würdet Ihr denn sagen was Ich aus den Cabochons machen soll???
Ohrringe, Anhänger oder doch lieber Ringe????

So mal gucken was Ich euch morgen von meinen neuen Sachen die Ich gestern angefangen habe zeigen kann.

LG


1 Kommentar:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

also aus dem oberen auf jeeeden fall einen ring...ne fantastische form!! die unteren beiden sind klasse für ohrstecker...könnte ich mir aber auch für einen kleinen, feinen ring vorstellen (ich mag gern so kleine solitärringe, schlicht, aber mit so nem schönen stein trotz allem ein absoluter hingucker!! und der zweite...als anhänger toll...aber vielleicht auch als ring??? *hachmach* da wär ich gern dabei und würd mit dir tüfteln!! viel freude beim verarbeiten!
ganz liebe grüsse
andrea

Blog Widget by LinkWithin