Sonntag, 28. November 2010

Love is everywhere . . .


Einen schönen 1.Advent wünsche Ich euch allen.
Zum 1.Advent und Fest der Liebe habe ich eine neue Idee umgesetzt.
Es ist ein Kundenauftrag und erstmal nur ein Prototyp.Gefällt mir aber schon sehr gut.Ich werde 4 Schriftarten anbieten und dann mal gucken was am besten ankommt. Wer also zu Weihnachten etwas besonderes ( Namen oder Wörter) verschenken möchte in echtem Silber der hat jetzt die gelegenheit dazu ;-)

Ich fahre jetzt zum coolen Holy Shit Shopping Weihnachtsmarkt in Köln ein paar Wichtelgeschenke einkaufen.
Einen schönen 1.Advent

Pascal




1 Kommentar:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

na da wünsch ich häppi holischitschopping ;O)
ich hatte als teeny mal ne goldkette mit "Love"-schriftzug...hat mich sofort dran erinnert!! und dann gleich noch die horrorerinnerunf an den anmen NORA *ggggggg*
tja, so kehrt jeder trend früher oder später zurück...aber toll finde ich die idee in jedem fall!!
einen tollen ersten advent
andrea

Blog Widget by LinkWithin