Montag, 22. November 2010

Neues vom Arbeitstisch





Hallo da bin Ich wieder ausgeruht und noch etwas erschöpft von Samstag.
Nun was soll Ich sagen es waren Kunden da, nur nicht soviele wie man es sich erhofft. Ich will aber nicht klagen. Wir hatten netten Besuch danke an Susanne und Claudia das Ihr mit Anhang da wart. Haben mal wieder gelklönt und einfach einen netten Tag verbracht.
Es gibt ja auch imer viel zu tun und soviele Leutchen wie im Frühling sind im Herbst/ Winter nie beim Tag der offenen Tür.

Wie versprochen meine neuesten Eyecatcher ;-)
Ich so Stolz wie Bolle auf die beiden Stücken.
Die beiden Stücke sind jetzt nicht so besonders vom Design her aber trotzdem *Schulter klopf*
Das erstemal das Ich große Ringe aus Silber mit Cabochon Steinen kombiniert habe. Beide Ringe sind individuell auf eure Ringgröße machbar mit wechselnden Steinen oder auch als Kettenanhänger.
Bilder vom umdekorierten Laden und meine neuesten Cabochon Ohrstecker gibt es dann morgen.

LG Pascal

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Tolle neue Stücke... klasse....
gefallen mir sehr gut.
Morgen gehts bei mir wieder zum Silberschmieden
Und vielen Dank für die Einladung, es hat mir Spaß gemacht bei Dir Stöbern zu dürfen.
LG Claudia

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, die sehen ja auch toll aus! ich mag solchen schmuck sehr gerne, tragen kann ich solche ringe leider kaum noch...so mit kleinkind kommt das meist etwas unpraktisch rüber ;O)
einen guten start in ne tolle, kreative woche
ganz lieb grüsse
andrea

Drache hat gesagt…

Also mir gefallen die wirklich super.Da wünscht man sich doch gleich noch ein paar Fingerchen mehr.
Lg
Astrid

weltbunt hat gesagt…

der erste ring ist ne wucht! tolle arbeit :-)

glg, daniela

Blog Widget by LinkWithin