Montag, 15. November 2010

Leder,Stein,Glas,Silber . . .






Hallo da bin Ich wieder.
Nachdem Ich Freitag mit Fieber und Schüttelfrost danieder lag, ging es Samstag schon wieder ganz gut. Sonntag habe Ich dann meinen Arbeitsraum aufgeräumt. Scheiße hat das lange dauert und den Brennerplatz habe Ich gar nicht geschafft. Ich habe dann Bestellungen angefangen abzuarbeiten, Ohrringe gemacht und Verpackungsmaterial vorbereitet. Das muss Ich heute noch zu Ende machen. Der Tag der offenen Tür am kommenden Samstag will ja vorbereitet werden.
Ich zeig euch heute mal ne neue Art Glasperlen mit Silberfolie, schon was länger her das Ich die gemacht habe. Ich wollte eigentlich gestern an den Brenner aber mit ner Hustenlunge war mir das zu gefährlich. Dazu meine neuen handgemachten Ohrbrisuren. Dann Chrysocolla Ohrringe mir coolen Ketten-Ohrhängern.
Zu guterletzt der Kettenanhänger mit Citrin, Butterscotch Quartz und einer Glasperle mit Blattgold.
Gefällt mir RICHTIG GUT ;-)
Weitere Ohrringe gibt es dann morgen.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin