Donnerstag, 4. November 2010

Wieder da!!!!!






Nachdem Ich die Steine gestern beim Zoll abgeholt habe. Musste Ich mich gestern direkt hinsetzen und löten,polieren,kleben und einfassen. Hier nur ein kleiner Teil der neuen Ohrstecker. Rosenquarz,Mondstein,Rauchquarz,Bergkristall und Karneol. Alle Steine sind 8mm groß.
Dann noch der versprochene Ohrring von Montag.
Ansonsten im vorbereitungs Stress für den Markt am Samstag in der Christopherus Schule. Da freu Ich mich schon drauf.
Wer möchte kann ja gerne vorbei kommen.

Und Ihr tut noch etwas gutes denn je mehr wir Austeller verkaufen um so mehr geben wir nachher von unseren Umsatz ab.

LG Pascal

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Lieber Pascal,
schön dass du wieder da bist und mit was für tollen Werken. Wow, gefallen mir super gut.
lg karin

Guido hat gesagt…

. . . weihnachten kann kommen ;))
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin