Montag, 29. November 2010

Kleinigkeiten . . .



Kleinigkeiten fürs Ohr gibt es mal wieder.
Blauer Chalzedon,Blauer Topas und Labradorit als Ohrstecker und alle schon im Shop ;-)

Toll war es gestern auf dem holy shit shopping. Die leute haben Schlangegestanden um rein zu kommen. Drinnen war es aber estaunlich warm ;-).
Gut das Gelände und das Gebäude macht jetzt nicht so einen tollen Eindruck. Ist halt ein altes Industriegelände mit alten Lagerhallen usw.
Kann man charmant finden muss man aber nicht da gibt es schönere Industriegebäude die ansprechender sind.

Die Sachen die es gab einfach toll!!!!!!
 Von Klamotten über Schmuck, coole Keramiksachen und Bücher, Kühlschrankmagneten, Frühstücksbrettchen,Taschen aus Leder und LKW-Planen, Gürtel aus Fahrradreifen und noch viel mehr ;-)
Ich habe mir Kleinigkeiten gekauft und 2 Wichtelgeschenke.
Toll ist natürlich das die Sachen obwohl handgemacht nicht völlig überteuert waren. Kindersachen total süß und einfallsreich für relativ kleines Geld. Da frag Ich mich warum kaufen die Leute Massenwaren teuer wenn es handgemachte Sachen unwesentlich teurer gibt.
Das gleiche bei T-Shirts.Warum sollte ich beim Hennes nen T-Shirt für 20-30 Euro kaufen wenn Ich nen cooles Teil aus ner Kleinserie für das gleiche Geld kriege???
Es war toll und jetzt arbeite Ich an einem kompletten Konzept das Ich nächstes Jahr wieder genommen werde ;-)

Pascal

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . in dem fall ein gelungenes wochenende . . . freut mich für dich !!!
lg
guido

Blickwinkel hat gesagt…

Oh du warst auch da???-Nur zu Besuch, oder hattest du auch einen Stand?-Da wäre ich ja auch gerne mal vorbei gekommen!

Liebe Grüße
Esther

Blog Widget by LinkWithin