Freitag, 3. Dezember 2010

Ein Engel in der Weihnachtszeit







Hallo nach längerer Abstinenz bin Ich wieder zurück.
Ich brauchte mal 2 Tage Blog-Pause.

Diesen Engel hatte Ich noch zu Hause rum liegen und dachte mir das er viel zu Schade ist ein trostloses Dasein zu fristen.
Ich habe Ihn dann auf die Platte gelötet und werde auf Bestellung einen Ring daraus machen.Deswegen ist die Ringschiene natürlich noch nicht dran ;-)

Dazu noch die Schmetterlinge entweder als Kettenanhänger mit Silberring oder direkt auf ein 1mm Lederband gezogen. Ob als Ring, Ohrringe oder Armbändchen alles ist machbar.

Gestern hab Ich wieder Silberblech gegossen und gewaltzt. Dazu noch Bronze Plättchen als Beadcaps ausgeschlagen.
Am Wochenende gehts nochmal an den Brenner letzte Bestellungen abarbeiten, Wichtelgeschenke und Tauschgeschäfte fertig machen.
Und dann gehts auch schon in Vorbereitungen für das große Weihnachtsessen.
Ihr seht viel zu tun.
Ich hoffe euch gefallen die neuen Schmuckstücke.

Ich wünsche euch einen besinnlichen 2.Advent.

Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich finde deine schmetterlinge in dem ganzen weihnachtseinerlei seeehr erfrischend!! bin gespannt, was du dir dazu noch einfallen lässt, als ohrgebamsel sind die bestimmt auch schöööön!!
ich wünsch dir schon mal ein schönes zweites adventwochenende, liebe grüsse
andrea

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich finde die Schmetterlinge auch wunderbar.
So kann man auch im Winter etwas Frühling bei sich tragen und muss nicht auf die Schmetterlinge im Bauch warten.

perlige Grüße
Katta

Blog Widget by LinkWithin