Dienstag, 28. Dezember 2010

Da bin Ich wieder!!!!! Gewinner sind . . .




So Weihnachten ist wieder vorrüber. Dieses Jahr war es kurz da Oma und Opa mit dem Taxi nach Hause gefahren wurden da Papa nicht aus der Garage kam und Oma angst um Ihren Jungen hatte und deswegen nicht wollte das Ich fahre. War mir ganz recht für 10km habe ich hin zu meinen Eltern über 1 Std gebraucht.30 Minuten um aus der Sch.. Parklücke zu kommen. Der rest des Weges war kacke glatt und echt ätzend.
Die Feiertage habe Ich am Brenner verbracht war ja alleine.Weihnachtsessen am 1. Weihnachtstag fiel aus wegen dem Wetter.
Ich hab 30 Perlen gezaubert und Schmuck gemacht.
Der Anhänger ist heute gerade fertig geworden. Alles selbst gemacht Anhänger sowohl wie die Glasperle und auch die Platte vorne aus Art Clay. Alles gesägt und gelötet und dann gebeadlinert.
Die Kette sind auch gestern entstanden.

Neue Glasperlen zeig Ich euch morgen.

Die Perlen aus der Verlosung haben gewonnen Ruth( Perlentick) und Iris Schäfer.
Ruth du bekommst die Walzen und Iris bekommt das Herz so hatte Ich gedacht.Wenn Ihr tauschen wollt kurz erwähnen.
Meldet euch wegen euren Adressen ;-)

Bis morgen.
Pascal

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Hoch neeee, ich freue mich so - ja, ja die Walzen!!!! Ich komme gar nicht drüber. Lese ganz ruhig den Post durch und was steht da unten - MEIN NAME - jaaaa!!!
Lieber Pascal brauchst Du noch meine Adresse? Wenn ja, schreibe mir bitte eine Mail - ganz lieben Dank, Ruth
PS: Apropos Clay - schreibe mir bitte auf jeden Fall eine Mail, ich muss dich was fragen. DANKeeee

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh Pascal, Du bist ein Schatz. Soooo schöne Schätze hast Du verlost.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Liebe Grüße
Judith

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe glaube ich ewig nichts gewonnen!!! Und Deine Perlen sind SOOOOOOOOOOOOOOOOO schön!!!!

Ich danke Dir sehr!

Und tolle Sachen hast Du da über Weihnachten fabriziert!!! Ich bin ganz begeistert.

Viele liebe Grüße und nochmals DANKE von Iris

Blog Widget by LinkWithin