Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten mit Geschenken . . .



Zum morgigen Heilige Abend möchte Ich solch einen Herzanhänger und diese Glasperlen verschenken.
Einfach einen Kommentar hinterlassen bis zum 27.12.2010.
Die normale Dezember Verlosung bleibt davon unberührt nur wer hier nen Kommentar hinterlässt kann gewinnen.

Wir hören Uns dann nach den Feiertagen.
Ich wünsche euch und euren Familien, Lieben und Partner/innen frohe und reich gesegnete Weihnachtsfeiertage.

Pascal

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Au ja die sind wunderschön.
Wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.
Gruß Mummel

Hab ich jetzt gewonnen???....zwinker

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Lieber Pascal, auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Feier' nicht zu doll?!? Auf das ich weiterhin so "unverblümte Kommentare" von Dir lese - die mich oft amüsieren, wütend und manchmal traurig machen ... Du sagst alles so klar an, regst Dich über die richtigen Leute auf ... das gefällt mir, ganz lieben Gruß, Ruth

Glasperlenfee hat gesagt…

Wunderschön sind Herzchen und die anderen Perlen.
Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest, wie Du es Dir vorstellst und für 2011 alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

LG - Glasperlenfee

weltbunt hat gesagt…

Auch ich möchte dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage wünschen!
Lass es dir gut gehen :-)

GlG, Daniela

Melanie hat gesagt…

Hi Pascal,
die Perlen sind wunderschön, das Herz hat einen so warmen Rotton, traumhaft.
Ich wünsche Dir Schöne Weihnachten, genießt die Tage.
LG Melanie

Do's Perlenparadies hat gesagt…

Weihnachten ist nicht mehr weit
Deshalb wird es langsam Zeit
Einen Gruß noch zu verfassen
Dieser wird dich wissen lassen
Wenn er schließlich überbracht
Dass ich auch an dich gedacht hab :-)

schöne grüße
Doris

michelle hat gesagt…

Noch bevor ich gelesen hatte, dass du den Anhänger und die Perlen verschenken möchtest, dachte ich "Ach so schöne Perlen könnte man gut gebrauchen, jetzt im Winter".
Und dann weiter gelesen und sofort Kommentar hinterlassen!
Frohe Weihnachten!

Claudia hat gesagt…

Lieber Pascal,

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest. Behalte auch im neuen Jahr deine Natürlichkeit und Offenheit und weiterhin viele kreative Ideen für deine Schmuck- und Perlengestaltung. Beim nächsten Tag der offen Tür bin ich sicher wieder da( ich liebäugel ja noch mit einem weiterin Ring)

Schöne Festtage
Claudia66

It´s my Life hat gesagt…

Ja ..... nur noch einmal schlafen und schon ist Weihnachten.
Die Herzen sind wunderschön, ich finde gerade in dieser Zeit das rote passend.
Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, für das neue Jahr nur das Beste.

Viele Grüße Irene

Ravena hat gesagt…

Oh da möchte ich auch dabei sein - die sind sooooooo schön;)
Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

iridescently hat gesagt…

Hallo Pascal!

Ich wünsche Dir auch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Mir gefallen Deine sehr schönen, ausgefallenen und geschmackvollen Ringe!!
Ganz toll auch die Ohrringe mit schwarzem Spinell!!!

Alles Liebe,
Andrea

kerstin jäger hat gesagt…

Sie sind wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir weiterhin viele Ideen, auch Deine Perlen mit Silber kombiniert finde ich immer sehr schön.Schöne Festtage.
Kerstin

kerstin jäger hat gesagt…

Sie sind wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir weiterhin viele Ideen, auch Deine Perlen mit Silber kombiniert finde ich immer sehr schön.Schöne Festtage.
Kerstin

Lady_Delish hat gesagt…

Hallo Pascal!

Die Walzen sind ja total super!

Ich wünsche dir, deinem Partner und der ganzen Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage!

Liebe Grüße
Victoria

perlenzauber hat gesagt…

Das ist aber eine nette Geste. Die Zeit, um Anderen eine Freude zu bereiten, sie naht- und dann noch mit so schöne Perlen!

Ein frohes Fest und viel Erfolg im Neuen Jahr wünscht Uĺrike

gg-glasperlenkunst hat gesagt…

Huhu Pascal,

Die Herzchen sind ja zu schnuckelig und die Elfenbeinwalzne sehen super edel aus.
Dein tollen Ringe habe ich ja schon im PT gelobt.
Alles wunderschön.
Wünsche euch beiden ruhige und besinnliche Weihnachten.
Lieber Gruß
Gabi

Lawina - Beads hat gesagt…

Lieber Pascal, wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches Fest, wunderschöne Feiertage und reichlich Geschenke...!

Deine Perlen sind herrlich und das Herz hat einen fantastischen Rotton!!!
Vielleicht verrätst Du mir bei Gelegenheit welcher Ton und von wem es ist...:)!

Glg, Ina

Saskia hat gesagt…

Der Herzanhänger ist wunderschön!!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest!
LG Saskia

Ramona hat gesagt…

Lieber Pascal,
der Herzanhänger ist ja wunderschön :O)
Wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und viel Zeit für einander!
Lieben Gruß von der Nordsee in die "Heimat"
Ramona

Patricia-Beads hat gesagt…

Hallo Pascal, ich bin regelmäßig auf Deiner Seite, um zu gucken was Du tolles neues gemacht hast.
Die Elfenbeinwalzen sind spitze.
Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Patricia

Yvonne hat gesagt…

Ohhh die sind ja traumhaft,da versuch ich mal mein Glück :O)

Wünsche dir und deinen Lieben auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest

lg yvonne

Sandra hat gesagt…

Hallo Pascal,
wünche dir wunderschöne besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2010- unbekannter Weise.
Habe im Perlentreff deinen Block entdeckt.Bin noch blutige Anfängerin. Das Herz ist toll.

VG
Sandra

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hallo Pascal,
wunderschöne Sachen machst Du, ich freue mich schon, Dich kennen zu lernen beim Astrid Riedel Kurs.Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Festtage. Lg Daniela

Perlenfrosch hat gesagt…

wow ich bin schon eintrag 24, da siehst du mal wieder wie gierig wir weiber sind, lach

eigentlich sollte die 24 ja glück bringen, oder ?

wenn nicht dann esse ich unseren rosa kucken eben alleine *g*

ich wünsche dir, deiner familie und all meinen mittstreiten fröhlich weihnacheten

kölsche grüße sendet dir
die stine

simone hat gesagt…

Ui sehr schöne Perlen da mach ich auch mal mit
Schöne Feiertage
LGSimone

Rosenrot hat gesagt…

Lieber Pascal,
deine Schmuckreationen sind wirklich unglaublich schön.
Mein Herz haben deine Ringe im Sturm erobert vor allem der Apatitring mit seinem magischen Schimmer.

Sollte ich deine Weihnachtsverlosung gewinnen hätte ich gern, dass Nicole - knuffelchen aus dem PT das Herz gewinnt, weil sie immer soviel Herz für andere zeigt.
Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein Jahr voller schöner Momente - Apatit-Zeiten - sozusagen.
Petra - rosenrot

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Pascal,

Deine Perlen sind ganz besonders schön geworden! Die drei Walzen gefallen mir sehr! Mein Favorit ist die ganz linke Walze, die hat so etwas organisches und gleichzeitig kühles, wunderbar passt sie zur Jahreszeit.

Viele liebe Grüße von Iris

Claudia hat gesagt…

Lieber Pascale,
auch ich wünsche Dir, Deinem Schatz und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen gesunden und voller creativer Perlen und Schmuckideen, Start in das neue Jahr.
Besonders gut gefällt mir Dein rotes Herz...
LG Claudia

Guido hat gesagt…

. . . sali pascal,
in dem fall scheint die walzenform zu halten, freut mich umso mehr ;))
bin gespannt was deine fantasie da noch draus macht ... ;)
für 2011 sende ich dir nebst familie die besten wünsche, kreativität, gesundheit und natürlich jede menge zeit das alles zu geniessen ;) . . .
lass dich zum jahresende mal herzlich drücken . . . und bleib wie du bist !!
guido

Lena hat gesagt…

Das Herz sieht absolut klasse aus!!!!

Einen Guten Rutsch!

Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin