Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wer füttert meinen Fisch . . .




Dieser Fisch sucht ein neues zu Hause ;-).
Er braucht kein Aquarium, kein Futter und das lästige säubern entfällt auch. Ein besonders seltenes Exemplar.
Die untere Perle ist frei gearbeitet. Das macht mir im Moment am meistens Spaß.Heute war Ich auch wieder am Brenner und werd gleich auch nochmal dran gehen.
Die Süßwasserperlen und Briolets sind schon verarbeitet und wandern heute noch in den Shop.
Ich werd ab Januar auch als Sponsor einiger internationalen Blogs auftreten.
Mehr dazu nächste Woche.

Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*blubbblubb* ;O) du hast echt nen krea-lauf! die untere perle ist ja hammerschön!
lieber pascal, ich wünsch dir und deinem hasen alles liebe fürs kommende jahr! kommt gut rüber und lasst es krachen!
liebe grüsse
andrea

JollyJumper hat gesagt…

Wow, der Fisch ist ja super schön!!
Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!! :)

LG
Carina

Blog Widget by LinkWithin