Dienstag, 14. Dezember 2010

Rosengold und DIY . . .





Hallo da bin Ich wieder. Habt Ihr mich vermisst??
Bestimmt oder???

Das Weihnachtsessen war toll. Ich bin nicht dazu gekommen Fotos zu machen aber Freundinnen von mir, die Fotos muss Ich mir noch besorgen.
Der Samstag war relativ entspannt. Nur eine Stunde bevor es los ging brach Panik und Hektik aus ;-)
Wie ein kopfloses Huhn bin Ich durch die Wohnung gehetzt.
Das Essen war lecker. Obwohl der Rehrücken etwas trocken war aber sehr zart trotzdem. Kommt davon wenn man Ihn länger drin lässt.
Es hat aber allen geschmeckt.
Danach wurde gewichtelt und wir haben noch bis 1 Uhr gequatscht und Weinchen getrunken.

Letzte Woche war ich noch am Brenner. Dabei sind unter anderem diese Perlen entstanden.
Endlich habe Ich es geschafft die DIY-Modulperlen zu fotografieren.
Die Anleitung dazu gibt es ja schon länger in meinem Etsyshop.
Ab heute auch in meinem Dawanda-Shop in deutsch und Englisch.
Es sind Modulperlen für jedes Sammelarmband oder Kette,als Zwischenperlen in Ketten oder anderweitig zu verwenden.

Neuen Schmuck gibt es dann morgen.

LG Pascal

1 Kommentar:

Guido hat gesagt…

. . . ohaaa, glas und dann auch noch was gefädelt ;) . . . find ich klasse pascal !!
frohe weihnachten und rutscht gut rüber ;)
glg
guido

Blog Widget by LinkWithin