Dienstag, 21. Dezember 2010

Von Blumen und Kugeln . . .





Die Perlen der letzten Sitzung zu Kettenanhängern verarbeitet.
Meine neue Kati-Presse ist total super. Die Blüte ist total toll und geht ziemlich schnell.
Davon werden jetzt viele gemacht für meine großen Messen nächstes Jahr.
Neue Kettchen sind auch geliefert worden. Dann gibt es bald auch 2mm Sterling Silber Kugelketten in eurer Wunschlänge.

Heiligabend geht es morgens an den Brenner ;-).
Ich werd die Feiertage nutzen um Glasperlen zu machen und schon anfangen meine Frühling/ Sommer Kollektion zu machen.

Pascal

1 Kommentar:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

toll sind sie geworden, die stückchen der letzten tage!! ich finde auch tootaal schön, dass du an deine perlen so grosse ösen machst, das hat was! na, da bin ich ja mal gespannt, was dir beim "schneeglöckchen-gedudel" im radio an den feiertagen so alles zum thema frühling/sommer einfällt ;O)
frohes fest und frohes schaffen!!
alles liebe
andrea

Blog Widget by LinkWithin