Dienstag, 7. Dezember 2010

Wichtelgeschenke für Samstag



Diese Modulperlen sind von Sonntag. Sie werden verwichtelt beim Weihnachtsessen.
Gleich fahre Ich den Rehrücken abholen. Oh Gott das arme Ding gestorben wegen mir. Ein Auftragsmord!!!
So richtig wohl ist mir ja nicht dabei irgendwie regt sich ja doch das Gewissen.
Obwohl nen unterschied zum Schnitzel oder Gulasch machts dann auch wieder nicht.
Einfach nicht dran denken.

Heute abend wird gesägt und gelötet was das Zeug hält Ich muss noch Bestellungen fertig machen. Morgen wird verpackt und verschickt.
Freitag hab Ich frei dann kauf Ich ein, mach die Wohnung sauber und bereite schonmal das Essen soweit vor wie es geht.

Puh noch super viel zu tun aber selbst Schuld wenn man so ein Gedöns macht.

Pascal

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Immer dieser Fehlerteufel...Mist also nochma...


Die Perlen sind wunderschön.Da werden sich die beschenkten aber unheimlich freuen(würde ich auch)
Hast dir ja ziemlich viel in den Terminplaner geschoben, aber das geht schon und dann....wenn alles fertig ist kannste den Samstag richtig dolle genießen.
Wünsche Guten Appetit und wie du schon sagst:Denk nicht dran
Gruß Mummel

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

was soll ich sagen...mummel hat recht!! mit allem! ;O)
pass auf dich auf!
liebs grüssle
andrea

Blog Widget by LinkWithin