Freitag, 17. Dezember 2010

Zurück aus dem Schnee . . .







Heute gibt es die geballte Ladung neuer Perlen auf die Ohren ;-)
Gestern bin Ich zu Hause geblieben weil Ich mich nicht durch den Schnee kämpfen konnte.Es war zwar nicht viel Schnee aber meine Strasse war vereist und bevor Ich den Wagen gegen die Mauer setze oder ne Omma umpöhle bleib ich doch lieber zu Hause.
Dafür bin Ich dann an den Brenner und habe ganz tolle Perlen gemacht. Wie Ich finde ;-)

Die Kugel in der mitte ist meine erste MURMEL.
Ich wollte das immer mal probieren und gestern hab Ich es dann gewagt.
Noch nicht ganz rund und kleine Macken vom Murmelgreifer aber sonst gefällt Sie mir wirklich gut.
Die anderen beiden Perlen sind richtige Trümmer und mit gant vielen Details.

Ich werd mich jetzt mal an meine offenen Bestellungen machen, denn hier im Laden und im Shop steppt der Bär.
Weihnachten kommt ja auch blöderweise immer soooo schnell und überraschend ;-)

So dann bis morgen.
Pascal

Kommentare:

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Pascal,

wunderschöne Perlen hast Du da gezaubert...!!!

LG, Ina

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow... die Perlen sind ja wunderschön.
Schöne Grüße Mummel

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Pascal, die sind sehr schön geworden!

Und danke für das Einstellen des Links! Das wird bestimmt ein super Kurs mit Astrid Riedel!

LG Iris

Blog Widget by LinkWithin