Donnerstag, 11. November 2010

Krank *hust hust*

Hallo jetzt gehts richtig los.
So langsam kommt die Erkältung richtig durch. Gestern bin Ich ja zu hause geblieben da war es noch nicht so schlimm aber heute oh je!!!
Naja werd Ich wohl überleben wenn auch nur knapp ;-)
Leider kann Ich so verrotz und schnaufend heute Abend nicht zum Trauergottesdienst.
Sieht total blöde aus aber Ich denke das wird verstanden.
Mal gucken wie Ich das morgen mit dem Arbeiten machen.
Das Wochenende gönne Ich mir aber zum Ausruhen.
Also dann mal bis irgendwann.
*röchel-prust-schnauf*

Pascal

Kommentare:

AUSGLAS hat gesagt…

Heile heile Segen,
morgen gibt es Regen
übermorgen Schnee....
dann tut es nicht mehr weh!
Gute Besserung aus Bayern
Sandra

Blacklady hat gesagt…

HI,
ich wünsche dir Gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
Ganz liebe Grüße
Karin

Legolas hat gesagt…

Ruh' dich, damit du schnell wieder gesund wirst.
Gute Besserung

Guido hat gesagt…

. . . na vieleicht hilft dir dein 2. platz bei meinem blogcandy wieder auf die beine ??? . .
gratuliere !!! melde dich, ich brauche deine genaue anschrift ;) gute besserung und auf bald . . .
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin