Mittwoch, 17. November 2010

Verlosung . . .



Hallo kurz bevor der November dann auch wieder zu ende geht, gibt natürlich noch die November- Verlosung. Es gibt ein Paar Ohrringe zu gewinnen.
Spielregeln wie immer.
Jeder Kommentar kann gewinnen,verlinken doppelte Chance, Aufnahme in Blogliste oder seperates Blogcandy Posting dreifache Chance.
Also schön mitmachen. Sagt mir nur bescheid damit Ich auch bescheid weiß ;-)

Bis morgen

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hallo Pascal,

deine Werke sind wirklich super schön. Vor allem deine Silberarbeiten gefallen mir sehr gut. Ich werde am Samstag alle in Natura bestaunen.
Viel Spaß noch mit deinen Arbeiten.
Liebe Grüße
Claudia(66)

weltbunt hat gesagt…

huhu!
ich möchte diesmal sehr gerne wieder mitmachen :-)

viele liebe grüsse sendet,
daniela

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich bin auch seeehr gern dabei, dein candy hat ja nen stammplatz in meiner sidebar ;O) ich finde die ohrringe mit den selbsgebogenen federn irre schön!!
weiter so, ich schau immer wieder gerne rein!
liebe grüsse
andrea

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Einfach phantastisch dein Schmuck.ich verlinke dich schnell mal und stürze mich kopfüber ins Lostöpfchen.
Gruß Mummel

Katsura hat gesagt…

hallöchen :)

Ich würde diese Ohrringe nur zuu gerne gewinnen :)

LG Katsura

Pi hat gesagt…

Hallo Pascal,

Dein Schmuck ist sooooooo schön. Ich schaue immer mal wieder vorbei und bin jedes Mal begeistert. Gerne würde ich die Ohrringe gewinnen, also hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen.

Viele Grüße

Pi

Claudia hat gesagt…

Hallo Pascal,

dein Tag der offenen Tür war wirklich schön. Der Ring ist ablolut super, der trägt sich so angenehm.

Liebe Grüße
Claudia(66)

Blog Widget by LinkWithin