Mittwoch, 3. November 2010

Silber und Stein . . .



Hallo da bich Ich wieder. Den Feiertag habe Ich genutzt um mal wieder mit Silber zu arbeiten. Entstanden sind dabei diese Ohrringe. Das andere Paar gibt es morgen. Der Stein ist ein Amethyst.
Gleich fahre Ich zum Zoll um endlich wenigstens eine Lieferung an Cabochons abzuholen.

Ich war ja auf der Art Fair 21 am Sonntag in Köln.
Welch ein Erlebnis.
Ich habe Roy Lichtenstein, AndyWarhol, Mel Ramos gesehen was für Preise???? Ehrlich gesagt war es toll sowas mal in echt zu sehen hat mich aber nicht sooo beeindruckt wie andere Werke zum Beispiel Chinesischer Künstler.
Gleichzeitig gab es ja auch die Bloom Austellung für Art und Design.
Cooles Zeug von Bildern über coole Skateboards, Figuren von Künstlern aus den USA die Figuren für Filme wie Avatar usw machen. War halt eher jung und hipp.
5 Stunden haben gerade soo gereicht.
Wer also nächstes Jahr die Möglichkeit hat in Köln dort hin zu gehen sollte dies auf jeden Fall tun.

Bis morgen

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin