Samstag, 28. Mai 2011

Allet Knorke . . .




Heute gibt es mal wieder Schmuck. Ein neues paar Ohrringe und ein Kettenanhänger.Beide sind gestern entstanden und wandern auch noch gleich ins Shöppchen.
Denkt dran es gibt Rabatt ;-)
Eine Woche noch dann ist Tag der offenen Tür.
Ich hoffe es kommen auch ein paar Menschen wäre schon schade wenn keiner kommt ;-)
In zwei Wochen bin Ich hoffentlich in Berlin.Wenn allerdings Hases Arbeitskollege Papa wird hat es sich aus Berlinert.
Will Ich doch mal hoffen das die gute bis zum 15.06. aushält bzw der Lütte.
Wenn nicht bezahlt Hases Firma die Stornokosten.Wenigstens was!!!

Gleich gehts wieder nach Köln einen Freund verabschieden er geht für 3 Monate nach Mailand zu einer Internationalen Kanzlei die hochkarätige Kunden und Firmen vertritt. Eine super Chance.
Manchmal bin Ich schon etwas neidisch auf das was andere im Leben so erreichen und Ich komme einfach nicht voran.
Ich bin hier gefangen ein Stückweit.
Es ist halt nicht für mich vorgesehen und man soll ja auch nicht undankbar sein. Nachdenklich macht es mich aber schon.
Ich glaube Ich ess dieses WE nur spanische Salatgurke mal gucken vielleicht klappt es ja ;-)
Böser Scherz
Das Tier ist übrigens Madam Paula. Sie meinte gestern aus dem Hinterhalt Herrn Zipfel verdreschen zu müsse.
Chance erkannt-Chance genutzt.
Da hatte der Ar... aber Kirmes. Der arme wusste gar nicht wie Ihm geschah ;-)
Zack-puff-päng-zack-zack
Tat mir direkt ein bisschen leid aber nur ein bisschen ;-)

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin