Mittwoch, 18. Mai 2011

Geschliffen scharf . . .




Guten Tag zusammen.
Heute habe Ich euch noch zwei Ohrstecker-Paare mitgebracht.
Lemon Quartz und Prasiolite also grüner Amethyst.
Die beiden Paare sind 8mm groß. Etwas außergewöhnliches,schlicht, einfach und doch besonders.

Im moment ist es hier sehr ruhig oder täusche Ich mich???
Kaum Kommentare und Reaktionen.Ist schon Sommerloch ;-)
Ich glaub Ich muss mal wieder eine Verlosung ausloben was???

Ich fahre ja bald nach Berlin über das Pfingst Wochenende. Es wäre toll wenn der ein oder andere mal nen guten Tipp für Uns hat.
Wo kann man gut shoppen(fernab von Hennes oder New Yorker),wo gut nen Cappucino trinken,wo gibt es gute Austellungen und Galerie???
Welches Museum muss besucht werden?? Ich will nicht so das Touriprogramm fahren werd aber wohl nicht drum rum kommen einiges ist halt Pflicht.

Wäre toll wenn Ihr den ein oder anderen Insidertipp habt.

Pascal

1 Kommentar:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Tipps kannn ich dir keine geben,
da ich noch nie da war.

Aber die Ohrringe sind super.

Wie läufts denn mit dem Setzkasten?
perlige Grüße
Katta

Blog Widget by LinkWithin