Montag, 16. Mai 2011

Rote Punkte . . .







Hallo da bin Ich wieder zurück in der Heimat.
Schön war es. Wir haben geredet, gegessen.getrunken und nachtürlich gelästert.
Obwohl soviel gab es diesmal nicht zu lästern.
Warum jetzt Aserbaidschan gewonnen hat?? Gute Frage!!! Nicht schlecht aber sicher nicht des Sieges würdig aus meiner Sicht.
Nun jetzt ist es so und nächstes Jahr gehts auf nach Baku.

Ich habe letzte Woche diese kleinen Bambusperlen geliefert bekommen.
Ich bin regelrecht in einen Schmuckrausch geraten. Die Porzellan Scheiben und Schalen hatte Ich schon länger nur wusste Ich nie wie Ich die jetzt verarbeiten sollte. Dann kamen die Bambusperlen und schwupps waren die Ideenda.
Die roten Perlen zusammen mit dem weißen Porzelland harmoniert sehr gut miteinander.Der Glanz der Perlen mit dem rauen Porzellan schaft einen schönen Kontrast. Ihr sehr mir gefallen Sie richtig gut.

Heute gehen die Einladung für den Tag der offenen Tür raus. Wird auch Zeit so lange ist ja nicht mehr hin ;-)

Ich muss sowieso noch einiges vorbereiten und regeln. Mal sehn wie es wird.
Ich hoffe doch Ihr kommt mich besuchen. Wäre toll wenn Ich die ein oder anderen Bloggerin begrüßen dürfte.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin