Mittwoch, 11. Mai 2011

Teltower Rübchen . . .






Hallo wie versprochen die neuesten Ohrringe. Das Erste Paar erinnert mich an Teltower Rübchen warum weiß Ich auch nicht ;-). Naja sieht schon ein bisschen so aus oder?? Das Rübchen ist das letzte Bild nicht verwechseln ;-)

So diese Woche wird es Musikalisch.
Gestern war das erste Halbfinale des ESC 2011 in Deutschland.
28 Jahre musste Ich warten und das zu erleben *heul*
Ich habe schon einige Favoriten
Schweiz
Finland
Island

Einige andere schöne Lieder wie Norwegen sind leider nicht weiter. Dafür aber Griechenland. Ich mag die Griechen aber es war wenig Folklore zu hören nur Griechenland hat typische griechische Musik ins Rennen geschickt.
Wäre mal toll wenn es mal moderne Musik aus Griechenland zu hören gibt ;-)

Dieses Lied ist mal erfreulich anders und aus einem Land von dem man das nicht erwartet. Serbien.
Und obwohl es auf serbisch gesungen wird fällt da gar nicht so auf bzw stört nicht obwohl man den Text nicht versteht.

Morgen gibt es das zweite Halbfinale. Ich freu mich drauf ;-)

Pascal

Kommentare:

TINArt hat gesagt…

Hallo Pascal,
na dann verrate ich Dir mal, dass ich am Samstag live dabei sein werde. Wir haben nämlich auf einer großen Messe in Frankfurt Armaturen bestellt und sind somit bei der Verlosung der Vip-Karten gezogen worden... cool gell?
Liebe Grüße von Tina

jevebo-art hat gesagt…

Hallo Pascal

Musste gerade etwas schmunzeln. Als erstes, weil Dein erstes ESC Video der Schweizer Titel ist. Du machst mich damit sehr glücklich als Schweizerin. Aber auch Deine anderen Favoriten fand ich gestern Finalwürdig und wüsste echt nicht, welchem, natürlich nebst dem Schweizer Titel :) , ich den Sieg sonst noch gönnen würde. Allesamt sehr schöne Songs. Hoffen wir mal, dass es die Jurys der anderen Länder auch so sehen.

LG Jeannine

Blog Widget by LinkWithin