Donnerstag, 5. Mai 2011

Natural Look . . .








Hallo zusammen gestern muste Ich eine Pause machen. War beim Ohrenarzt bzw HNO Ambulanz. Obwohl es voll war,war es viel netter dort als in der Augenambulanz. Keiner war pampig oder muffig.Die Ärzte waren nett und haben alles erklärt.
Tja durch meine jahrzehntelanges tragen von Ohrstopfen werde Ich wohl bedingt durch verstopfung des Gehörganges einen kleinen Hörschaden zurück behalten. Tja hätte man sich auch denken können dass das nicht gut fürs Gehör und die Ohren ist.
Dafür habe Ich eine Nasenscheidewand wie vom Schönheitschirurgen.
Oberärztin" Wo haben Sie sich denn die Nase richten lassen??? Sehr gute Arbeit"
Hä bitte was??? Ne ne Die ist nicht operiert!!!
Ärztin" Oh herzlichen Glückwunsch,da hat Ihnen der liebe Gott eine geradesten Nasen geschenkt die Ich in meiner langen Laufbahn gesehen habe"
Danke ;-)
Genug von mir.

Es gibt mal wieder Schmuck von mir. Zwei Ketten mit Messing und Bronze Elementen an einer feinen Gliederkette.
Sie wandern gleich in den Shop ;-)
Neue Stern Ohrringe in grooooß gibt es morgen zu gucken.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin