Montag, 23. Mai 2011

Birke mal anders . . .



Hallo zusammen.
Es war ein tolles Wochenende mit Freunden. Selten soviel Spaß gehabt.

Heute gibt es von mir einen Ring.
Was sagt Ihr zu der Idee??? Ist das doof?? Ich find Ihn nämlich toll.

Blöderweise kauft nur keiner die Sachen die Ich selber toll finde sondern nur die Sachen die Ich nicht so gelungen finde oder eigentlich nicht mein Stil sind.
Im moment ist echt ein bisschen die Luft raus bei mir.
Ich werd nur noch für Bestellungen an den Brenner gehen. Einfach so Glasperlen machen und keine einzige wird verkauft ist nicht sehr toll und teuer noch dazu.
Meine Perlen stapeln sich hier. Ob Ich davon viele in Hamburg verkaufe wage Ich auch zu bezweifeln.
Ich glaub Ich muss langsam auch eine Entscheidung treffen wo Ich endgültig hin will.
Glasperlen oder doch lieber Silberschmuck.
So gehts nicht weiter!!!
Immer nur 3mal im Jahr seine Glasperlen zu verkaufen für 2 oder drei Tage ist nicht das gelbe vom Ei.Dazu ist es dann doch zu teuer.
Ideen habe ich ja immer genug nur leider nicht für meine Glasperlen.
Ich warte nochmal dieses Jahr ab, klotz nochmal rein und versuch mich nochmal besser zu vermarkten.Wenn es dann immer noch nichts wird dann werd Ich nur noch auf Bestellung arbeiten.
Ich weiß auch nicht aber weder mit meinem Blog noch mit meinem Shop komm Ich voran.
Jetzt aber genug gejammert aber es beschäftigt mich halt gerade ;-)

Pascal

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hallo Pascal!
Ich find sowohl deine geschmiedeten also auch deine designten und auch die geperlten Schmuckstücke schön!!
Es wäre schade wenn du dich von einer Tätigkeit trennen würdest zumal sie alle so schön kombinierbar sind!
Der Birkenring ist auch super geworden, grad im Ringbereich sind die Leute doch eigentlich "mutig" und trauen sich auch schon mal ein ausgefallenes Schmuckstück zu tragen!
Bleib am Ball :-) - ich wünsch dir viel Erfolg!!
Ganz liebe Grüße, Claudi

b.tina hat gesagt…

Hallo Pacal,

also ich finde den Ring toll.
Manchmal sind die Leute einfach noch nicht soweit.
Das kenne ich auch. Dann denke ich, sie müssten mir das Teil fast aus den Händen reißen- aber nein- ne ganze Weile später, wenn ich schon denke, das war wohl nix, läuft es dann plötzlich.

Liebe Grüße
Bettina

Blog Widget by LinkWithin