Samstag, 14. Mai 2011

Ich bin auf der Flucht . . .








Hallo die Tasche ist gepackt und Ich bin gleich weg.
Da die Borussia heute ja Meister wird und Ich direkt am Borsigplatz der Geburtsstätte wohnen habe Ich mir gedacht " fährste mal nach Köln zum LAG und feierst dort seinen Geburtstag nach und gleichzeitig ESC 2011".

Wie Ich morgen abend nach Hause kommen soll weiß Ich allerdings nicht. B1 ist ja gesperrt und auch die Nordstadt wird dicht und abgeriegelt sein.
Hoffentlich rasten meine Katzis nicht aus wenn der Auto-Corso am Wohnzimmer vorbei fährt :-(
Armen Tierle

Diese Ohrringe sind gestern entstanden und wandern bevor Ich gleich fahre auch noch in den Dawanda-Shop.
12% Grand Prix Rabatt bis Mo.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Pascal

1 Kommentar:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß. Hihi
und Deine Ohrringe sind Spitze !
LG Uschi

Schau mal rein:
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Blog Widget by LinkWithin