Dienstag, 3. Mai 2011

Wie soll er denn mal heissen und aussehen ;-)




Hallo zusammen. Heute gibt es mal keine Perlen von mir.
Ich möchte ja einen Design- Blog führen mit allen was schön ist.
Wie sollte das Design denn sein. Ich habe mal 4 Sachen ausgesucht die mir gefallen könnten wobei Birkenrinde und Leinen meine Favs sind.
Was findet Ihr denn toll oder was könnte man noch machen???
Wie würdet Ihr den Blog denn nennen???

Schlagt doch mal namen und Designs vor. Daraus wähle Ich dann aus und es gibt eine Abstimmung und Ihr entscheidet wie der Blog heisst und aussehen soll.
Unter allen Vorschlägen wird eine Glasperlen verlost und der Gewinner Vorschlag kriegt 3 Monate ein Werbe Add umsonst.

Also immer her mit euren Ideen.

Kommentare:

die-kleine-perle hat gesagt…

huhu,

also mir würd ja das moos am besten gefallen und namensovrschläge hätte ich gleich zwei
alles kunscht
oder
rund um kunscht

gruß katharina

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo Pascal,
die Birkenrinde finde ich ganz toll und als Hintergrund doch so ziemlich neutral und zu einem Blognamen fällt mir "Lifestyle by Pascal" oder auch "Pascal's Lifestyle" ein.
Viele Grüße, Ina

Diana hat gesagt…

hi pascal,

also ich finde auch die birkenrinde mit abstand am besten...als name (da bin ich leider nicht so kreativ) könnte ich mir vielleicht "beautiful things by pascal" gefallen.
lg diana

Blog Widget by LinkWithin