Dienstag, 10. Mai 2011

Blumig . . .










Hallo zurück aus diesem tollen Wochenende.
Wir haben den Balkon aufgehübscht ;-) Am Samstag waren wir im Gartencenter und Sonntag mit Freundinnen auf dem Frühlingsmarkt im Westfalen Park.
Neue Töpfe, Blumen,Hochstämmchen,Wandregal wurden gekauft und sofort verpflanzt und dekoriert. Das Regal muss noch aufgehangen werden in drei Wochen werden wir das erst machen können. Dafür brauchen wir auch noch was zum bepflanzen. Ich hätte ja gerne Erdbeeren oder Tomaten ;-)
Ich glaube die werden aber nichts im Topf oder??
Wer kennt sich da aus ;-)???

Durch dieses blumige Wochenende habe Ich mal wieder neuen Schmuck gemacht. Alte Lack Metallblüten habe ich zu Kettenanhängern und Ohrringen verarbeitet.
Einige warten noch auf Ihre Vollendung.
Die Ohrringe und Kettenanhänger wandern gleich in den Shop.

Heute geh Ich wiedr an den Brenner. Gestern war es mir zu warm, aber heute gehts ja. *JUHU*

Dann mal bis morgen.

Pascal

Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

huhu pascal,

deine blümliperlen gefallen mir. shlicht und ergreifend, aber machen trotzdem was her.

zu deiner frage:
ob erdbeeren im topf was werden....keine ahnung. weiß aber vielleicht beate, ich glaub, clara, ihre tochter, hat welche auf dem balkon.

bei tomaten kann ich dir aber grünes licht geben!
ich habe meine tomaten seit fast 30 jahren in gefäßen an der südwand unseres hauses stehen.
dort sind sie durch den dachüberstand etwas gegen regen geschützt und die wärme der ziegel tut ihnen sehr gut.
habe immer sehr reiche erträge.
jede pflanze, ich nehme immer kirsch-bzw.cocktailtomaten, die sind viel eher reif, kommt einzeln in einen eimer frische erde, zusammen mit einem pflanzstab.
die seitentriebe in den blattachseln geize ich aus, aber nach oben hin kappe ich sie nicht.

so wachsen sie bis zu einer höhe von 2,50 bis 3,00m heran und tragen bis obenhin früchte.

ich wünsche dir viel erfolg und eine gute ernte!

liebe grüße
gaby

Darina hat gesagt…

Tolle bilder...

xx D.

http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

Uschi+Winni hat gesagt…

Deine Blümchen find ich süüüüüüß !zu deiner frage:
ob Erdbeeren im Topf was werden....Ja sie werden, meine Enkel naschen mit Vorliebe daran.
LG Uschi

schau doch mal bei uns rein:
http://kreativstuebchen.phpbb6.de

Uschi+Winni hat gesagt…

Die Blüten gefallen mir sehr, sehr gut.
LG Uschi

Schau doch mal rein:
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Blog Widget by LinkWithin