Montag, 14. Juni 2010

And the winner is . . . .BIickwinkel.


Herzlichen Glückwunsch du hast die Bergkristall Ohrringe gewonnen.
Ich habe bis einschliesslich heute die Kommentare gezählt, denn Ich hab total vergessen Anfang Juni für Mai auszulosen.
Der Rest läuft jetzt wie gehabt bis Ende Juni normal weiter wobei ich dann wieder von Anfang Juni zählen werden. So haben alle die bis jetzt gepostet haben doppelte Chance.Wer auf den Blog mit Verlosung verlinkt hat doppelte Chance und wer mich in seine Verfolgerliste sichtbar aufnimmt hat dreifache Chance zu gewinnen.
Bitte teilt mir mit wenn ihr postet oder verlinkt.

Leider gibt es heute nichts neues von mir. Am Wochenende war Ich in Köln und deswegen konnte Ich nichts machen. Heute wird wieder gewerkelt und gezaubert.

Das Ergebniss zeig Ich euch dann morgen.

LG Pascal

1 Kommentar:

Blickwinkel hat gesagt…

Lieber Pascal,
ich war heute Morgen so überrascht, als ich deine Nachricht erhalten habe...ich wusste gar nicht das du solch eine schöne Verlosung am laufen hast!
Ich freue mich riesig!-und die Ohrringe sind einfach traumhaft- und vor allem wirklich genau mein Geschmack!-Sie sind irgendwie dezent, und doch so fein und glanzvoll!
Ganz, ganz lieben Dank!!! Ich schicke dir gleich noch eine Mail, und natürlich werde ich das auf meinem Blog weiter sagen! ;o)
Einen lieben Gruß
Esther-die du heute mega überrascht hast!!!(das muss doch heute ein guter Tag sein/werden!) ;o)
Dankeschöööön!!!*hüpfvorfreude*

Blog Widget by LinkWithin