Montag, 7. Juni 2010

Friedenszeichen . . .

am Arm. Der erste Loveball ist verarbeitet. Ein Wickelarmband aus Bolaleder mit einen Sterlingsilber Karabinerverschluß. Dazu noch die gelben Chalcedon Ohrringe einfach und stylish.

Was soll man zu diesem Wochenende sagen?? Herrlich und grottig.
Der Samstag war ein Traum. Sonne soweit das Auge reichte und was mach Ich. ich geh ins Kino. "Sex and the City 2" ein MUST SEE für jede schwule Hupe. Wir waren dann auch abgesehen von 2 weiteren Schwestern und vereinzelten Freunden/ Ehemännern die einzigen Männer in dem Film.
Eine Schar von gackernden und kreischenden Hühner *sorry Ladies*.
Ich habe selten so viel und laut bei einem Film gelacht. Super. Ich würd Ihn mir auch noch nen zweitesmal angucken.
Die Freunde/Ehemänner hatten da weniger Spaß. Der Herr vor mir hat nicht einmal gelacht. was bei mir wiederrum völlige unverständnis ausgelöst hat.
Selbst wenn man kein Fan der Serie ist, wenn es lustig ist kann man ruhig lachen Jungs. Da sterbt Ihr auch nicht von und solange Ihr nicht mit euren KUMPELS darein geht, kriegt das auch keiner mit ;-) und alles ist töffte.

Morgen gibt es neue Ohrringe. Da Ich jetzt öfter am Wochenende in Köln war/bin komm ich irgendwie nicht an den Brenner.
Ich müsste eigentlich dringend neue Perlen machen aber Ich muss mir die Zeit dafür echt freischaufeln. Mal sehn vielleicht ja Mittwoch.

Bis morgen.

LG Pascal

1 Kommentar:

Guido hat gesagt…

hey pascal, deine ohringe gefallen, das gelb ist irgendwie beruhigend ;)
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin